Startseite
    der geilste fußballer auf erden
    tHat'S m3^^h3h3
    dufFte SongText3
    My crAzy cLass^^
    pLayBab3 2007------> ZwilLinq and I
    th3 b3st fri3nds oF th3 fuCkin' worlD
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   you tube _f-raz--->es tut mir doch so leid
   knuddels
   my gastbook
   kathleens gastbook
   sven's video
   ein pic video



http://myblog.de/kimmi13

Gratis bloggen bei
myblog.de





th3 b3st fri3nds oF th3 fuCkin' worlD

felix fromhage

teddy bist echt einer der alles wichtigsten menschen in meinem leben...bin so mega froh das ich dich hab...bist echt n hamma freund und bist imma da für mich wenn ich dich brauch...danke

lieb dich soooo vedammt dolle....will dich nieeeee mehr verlieren...VERSPROCHEN??

bis hope bald *kizz*

>>>>>daaaas is mein teddy>>>>>> http://my.myblog.de/kimmi13/img/FeliX-meiN-TeddY--.jpg

11.3.07 10:32


Werbung


kathleen düvel

ja also das is meine beste freudnin kathleen...ne zwillinq

>>>> http://my.myblog.de/kimmi13/img/ZwilLinq-und-I--.jpg

also die links mit den blonden haaren...

infos:

name>kathleen

alter>am 18.juni 2007 >>>>14<<<<<

wohnort>darrigsdorf (nähe wittingen)

>>>>sie ist die geilste freundin die man sich wünschen kann...so viel spaß wie mit ihr hat man mit niemalden...

maus ildüaadgwbw wdnimgklwv digga schmatz:-*:-*

danke das du imma für mich da bist!!! YOU ARE MY SUPERSTAR!!!

BIST ECHT DIE BESTE!! *BFFL* I love U

noch a pic>>>>Die Grafik njaja mein zwillinq mit meina cappy...muss schon sagen steht dir echt gut süße

11.3.07 10:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung